Harmonie NordOstWind

Das NOW - Jugendorchester:

Hast du Lust ein Musikinstrument zu erlernen und in einem Orchester mitzuspielen ? Du bist jung, motiviert und möchtest gemeinsam mit Anderen musizieren?

Ein Jugendorchester ist die beste Möglichkeit um im gemeinsamen Musizieren und ersten Aufführungen immer wieder neue Motivation zum Üben zu finden. Auch als Erwachsener ist das Erlernen eines Instrumentes eine tolle neue Herausforderung und bietet sich gerade dann an, wenn die eigenen Kinder es lernen. Wer sind wir? Das Jugendorchester der Harmonie NordOstWind ist eine lustige Truppe, die sich aus Jugendlichen und Kindern zusammen setzt, die erst seit kurzer Zeit ein Instrument lernen. Gemeinsam proben wir ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wir sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern, die zusammen mit uns Spaß haben wollen am gemeinsamen Musizieren.

Geleitet wird das Jugendorchester vom jungen Musikstudenten Joannes Van Meensel. Er hat in Eupen an der Musikakademie das Instrument Horn gelernt und folgt einer Ausbildung als Dirigent. Zurzeit studiert er am Königlichen Konservatorium in Brüssel. Mit viel Begeisterung leitet er das Jugendorchester und hat immer wieder Ideen für neue Herausforderungen.

Bist du interessiert mitzumachen oder hast du Fragen?

Dann melde dich doch gerne bei uns. 0032-(0)474-181893 joannes.van.meensel@outlook.com

Kontakt: info@harmonie-now.be
Harmonie NordOstWind   Raeren/Walhorn