Unser Orchester

Story:

Zum Ende des Jahres 2011 haben unsere Vereine beschlossen, ihre musikalischen Fähigkeiten und Interessen in einem gemeinsamen Projekt umzusetzen. Die daraus entstandene Harmonie NordOstWind versteht sich als modernes und sinfonisches Blasorchester mit breit gefächertem Repertoire. Unser Ziel ist es, gute, unterhaltsame und anspruchsvolle Musik zu machen, um den Zuschauern schöne Momente zu bescheren. Geleitet wird das nun neu entstandene Orchester vom Dirigenten Senne La Mela.

NOW probt und musiziert gemeinsam monatlich abwechselnd in Raeren (Bergscheider Hof) und Walhorn (Haus Harna).

Durch ein abwechslungsreiches Repertoire und durch intensive musikalische Arbeit gelingt es dem Verein immer wieder, seine Mitglieder und das Publikum zu begeistern. Dies sowohl bei Konzerten und Events aller Art als auch bei der musikalischen Begleitung dörflicher, kirchlicher oder gesellschaftlicher Ereignisse. Unser Jugendorchester führt Kinder an das schöne Hobby gemeinsamen Musizierens heran. Dabei werden die Kinder und Jugendlichen von erfahreneren Musikern unterstützt.

Inzwischen ist aus den ursprünglich zwei Vereinen wirklich EIN Orchester geworden, mit gutem Vereinsgeist, zahlreichen Aktivitäten und interessanten Projekten. Nicht nur musikalisch, sondern auch abseits der Probenarbeit sind wir zu einem starken Team zusammengewachsen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald als Zuschauer/Zuhörer bei einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen. Und wenn sie Lust haben, aktiv bei uns mit zu wirken, melden Sie sich gerne!

Hier gibt es mehr Bilder von NOW

Kontakt: info@harmonie-now.be